Audiophiles Hifi Forum
Uppps, noch nicht angemeldet.
Dann mach mal hinne. Oder einfach Einloggen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Audiophiles Hifi Forum
Uppps, noch nicht angemeldet.
Dann mach mal hinne. Oder einfach Einloggen.
Audiophiles Hifi Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sammlerstücke bei neuere LP´s

2 verfasser

Nach unten

Sammlerstücke bei neuere LP´s Empty Sammlerstücke bei neuere LP´s

Beitrag  Wiedersingel Di Jul 10, 2012 7:50 pm

Hallöchen...

Mir ist vor kurzen aufgefallen, dass auch LP´s die garnicht mal so alt sind, also die Pressung erst 5-10 Jahre her ist, auch schon Sammlerstücke geworden sind...
Ich wollte mich letzte Woche über meine 2006 gekaufte Massive Attack Collected in der 3er LP 180g Edition informieren.
Und siehe da, die LP gibbet nicht mehr zu kaufen. Egal wo man schaut, überall ausverkauft. Und wenn man doch noch ein Laden findet, gibbet die nicht für wenig Geld. Bei Ebay ist sie nicht zu finden.
Gekauft habe ich sie für 20€ zusammen mit Ralph in Essen....
Sammlerstücke bei neuere LP´s 880615

Jetzt aber zur Frage...
Gibbet noch weitere solche Sammlerstücke, die von der Pressung her nicht so alt sind..?

Freue mich schon auf Eure Posts..
Wiedersingel
Wiedersingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 47

https://audiophileshifi.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sammlerstücke bei neuere LP´s Empty Re: Sammlerstücke bei neuere LP´s

Beitrag  **Mr.Smith** Fr Jul 13, 2012 1:23 am

Ja sowas gibts noch, es kommt aber auch schonmal vor das diese Platten nochmal neu aufgelegt werden, Roger Waters *Amused to death* ist da so ein Beispiel, Alice in chains *MTV unplugged* fällt mir da auch direkt ein, Marilyn Manson Platten gehen auch gut hoch (hab mir gerade die Neue bestellt Cool ), aber ich vermute solche Extreme gibts in allen Musikbereichen.

Habe vor kurzem eine Fehlpressung verkauft, weil ich von dieser Band nichts im Plattenschrank haben wollte, die hat tatsächlich 3-stellig gebracht Shocked Laughing
**Mr.Smith**
**Mr.Smith**
Admin

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 54
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Sammlerstücke bei neuere LP´s Empty Re: Sammlerstücke bei neuere LP´s

Beitrag  Wiedersingel Fr Jul 13, 2012 2:58 pm

Cool...
Welche Band war das denn? BO ????
Ich wollte auch mal meine kleine Plattensammlung durchschauen, was da so feines bei ist.
Oft was gekauft und erstmal bei Seite gepackt...

Wiedersingel
Wiedersingel
Admin

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 47

https://audiophileshifi.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sammlerstücke bei neuere LP´s Empty Re: Sammlerstücke bei neuere LP´s

Beitrag  **Mr.Smith** Fr Jul 13, 2012 4:57 pm

Ja das BO paßt, geht imo mal gar nicht.. bzw sowas steht nicht in meiner Plattensammlung Exclamation
**Mr.Smith**
**Mr.Smith**
Admin

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 54
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Sammlerstücke bei neuere LP´s Empty Re: Sammlerstücke bei neuere LP´s

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten